FAQ ONNO Collection – HÄUFIGE FRAGEN

Springen zu: Kerzen | Diffusers | Zahlung | Lieferung | Rücksendungen | Konto | Firmenkunden | Datenschutz

PRODUKTSPEZIFIKATIONEN

 

KERZEN

Wie lange brennt eine Kerze der ONNO Collection?

Die ungefähre Brenndauer jeder Kerze finden Sie, indem Sie das Menü ‘Spezifikationen‘ der einzelnen Produkte öffnen, von wo aus Sie die detaillierten Informationen zu jeder einzelnen Kerze finden können. Die Brennzeiten sind nur indikativ und basieren auf der korrekten Verwendung der Kerze. Die Gesamtbrenndauer kann in Abhängigkeit von externen Faktoren wie Luftzug und Lufttemperatur variieren.

Kann ich meine ONNO Collection Kerze nachfüllen?

Alle ONNO Collection Kerzen sind nicht nachfüllbar. Jedes Glas ist mundgeblasen, reine Handwerkskunst, was jedes Glas einzigartig macht und es unmöglich macht, eine Nachfüllung zu machen, die zu unserem Glas passt, da es leichte Größenunterschiede gibt. Nach dem Abbrennen der Kerze kann das Glas für einen anderen Zweck verwendet werden, z.B. als Vase.

Wie werden die Produkte der ONNO Collection hergestellt?

Jede Kerze der ONNO Collection ist reine Handarbeit von spezialisierten Mitarbeitern, die ihren Job lieben. Jedes Glas wird mundgeblasen, danach werden einige durch Handschliff oder Handpolieren veredelt. Jedes handgemachtes ONNO Collection Glas ist ein Unikat. Wir verwenden ägyptische Baumwolldochte, hochwertiges reines Wachs und natürliche Farben, die alle aus Deutschland stammen und höchsten Ansprüchen genügen. 

Die ONNO Collection Parfums werden von unserer Designerin Ilse Vandeputte kreiert, die eine angeborene Leidenschaft für Düfte hat. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Parfums ist sie eine wahre ‘Nase’, die nur die feinsten und hochwertigsten Rohstoffe verwendet, für die ONNO Collection weltweit gelobt wird. 

Das Wachs wird für jede Kerze in mehreren Schichten sorgfältig von Hand gegossen. Nach dem Erstarren reinigen wir jedes Glas sorgfältig. Wenn die Form es zulässt, bringen wir eine schöne Schleife mit einer Etikette an und jede Kerze wird sorgfältig in einer schönen ONNO Collection Geschenkbox verpackt.

Ich sehe kleine Verunreinigungen auf dem Glas, ist das normal?

Ja, das ist normal, denn durch die hochgradig handwerkliche Herstellung durch qualifizierte Handwerker können leichte Verunreinigungen auftreten. Das gehört zum Charakter von mundgeblasenem und handgemachtes Glas.

Sind die Produkte der ONNO Collection zu 100% natürlich?

Wir verwenden so viele natürliche Inhaltsstoffe wie möglich in maximaler Dosierung, aber bei einigen Produkten ist es unmöglich, diese zu 100% natürlich herzustellen. Daher ist es unsere Mission, das Beste aus der Natur zu kombinieren und es mit fortschrittlicher Wissenschaft für die Entwicklung aller unserer Produkte zu veredeln. Wir verwenden nur Alternativen für die Teile, die nicht aus der Natur gewonnen werden können oder wenn dies besser für unsere Umwelt wäre.

Wie kann ich meine ONNO Collection Kerze optimal genießen?

Unsere Duftkerzen sind nicht nur ein großartiges Dufterlebnis, sie sind auch ein Kunstwerk in Ihrem Interieur. Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise, damit Sie die Freude an Ihrer Lieblingskerze von ONNO Collection optimieren können

  1. Lassen Sie die Kerze immer so lange brennen, bis die gesamte Oberfläche flüssig wird.
  2. Beim ersten Mal wird dies länger dauern als beim wiederholten Abbrennen und je nach Größe der Kerze kann dies zwischen 3 und 7 Stunden dauern. Eine vollständig flüssige Oberfläche ist wichtig, um die Bildung von Kratern zu verhindern, die nicht schön aussehen und den weiteren Abbrand der Kerze destabilisieren. Luftzug kann dazu führen, dass die Oberfläche nicht vollständig flüssig wird. Bitte verändern Sie bei Bedarf die Position der Kerze, damit bei jedem Abbrand die komplette Oberfläche flüssig ist. Das Ausblasen der Kerze etwa eine Stunde, nachdem die Oberfläche vollständig flüssig ist, optimiert die Brenndauer.
  3. Sobald die gesamte Oberfläche flüssig ist, stellen Sie sicher, dass das flüssige Wachs niemals höher als 1,5 cm ist. 
  4. Überprüfen Sie die Position der Dochte. Die Flammen sollten nicht zu nahe oder in direkten Kontakt mit dem Glas kommen. Falls sie sich ein wenig biegen oder ihre Position verändern, sollten sie wieder hochgezogen werden, wenn das Wachs nach dem Brennen erstarrt. 
  5. Achten Sie immer darauf, dass mindestens 1 cm Wachs am Boden der Kerze verbleibt, damit die Flamme nie den Glasboden erreicht. Dies ist notwendig, um sicherzustellen, dass das Glas nicht überhitzt und um eine Bruchgefahr zu vermeiden.
  6. Lassen Sie eine brennende Kerze niemals unbeaufsichtigt.
  7. Bitte setzen Sie die Kerze keinen Wärmequellen oder Wind aus, in diesem Fall würde die Flamme anfangen zu züngeln und schwarzen Rauch abgeben.
  8. Pflegen Sie Ihre ONNO Collection Kerze, jede Kerze hat eine Broschüre, die Ihnen alle Brenn-Tipps erklärt, bitte lesen Sie es sorgfältig vor dem Gebrauch.

Die Flammen sind sehr klein und sehen aus, als würden sie ertrinken, was kann ich tun?

Dies kann verschiedene Ursachen haben und lässt sich beheben, wenn darauf geachtet wird, dass die gesamte Oberfläche beim Brennvorgang flüssig ist. Es ist normal, dass während des Brennvorgangs der Kerze die Größe der Flamme etwas variieren kann. Wenn die Flamme zu klein bleibt, ist die beste Lösung, die Kerze auszublasen (nachdem die Oberfläche vollständig flüssig ist) und sie wieder anzuzünden, wenn das Wachs nach mindestens 15 Minuten wieder fest geworden ist. Die Flamme wird dann heller brennen. Sollte sich das Problem wiederholen, müssen Sie eventuell die Dochte während des Erstarrens des Wachses gerade ziehen.

Es gibt eine Menge schwarzen Rauch, was kann ich tun?

Verschiedene Gründe können die Ursache für diesen Effekt sein. 

  1. Die Dochte sind zu lang und sollten auf eine Größe zwischen 0,5 und 0,7 cm geschnitten werden.
  2. Die Kerze ist dem Wind ausgesetzt und verursacht eine zu schnelle Bewegung der Flamme. Bitte stellen Sie die Kerze in einen anderen Bereich mit weniger Luftzug.

Die Kerze brennt nicht gleichmäßig ab, was kann ich tun?

Hierfür gibt es verschiedene mögliche Gründe. Bitte prüfen Sie folgendes:

  1. Wenn die Kerze einem Luftzug ausgesetzt ist, sollten Sie die Kerze neu positionieren, um den Luftzug zu vermeiden.
  2. Lassen Sie der Kerze ausreichend Zeit, bis die Oberfläche vollständig flüssig ist. Je nach Größe kann dies 3 bis 7 Stunden dauern. Wird dies nicht beachtet, bilden sich Krater, die den Docht ertränken können und das richtige Abbrennen der Kerze verhindern. 
  3. Prüfen Sie, ob sich die Position der Dochte nicht verschoben hat und korrigieren Sie sie ggf. nach dem Abbrennen, wenn das Wachs erstarrt ist.
  4. Prüfen Sie, ob die Kerze auf einer ebenen Fläche steht.

Ich habe alle oben genannten Informationen sorgfältig gelesen und habe immer noch ein Problem, was ist zu tun?

Die ONNO Collection möchte, dass Sie Ihr Lieblingsprodukt so gut und so lange wie möglich genießen können. Wir möchten, dass Sie unsere Luxusprodukte optimal genießen können.

Alle unsere Produkte werden mit Sorgfalt hergestellt und getestet, um die Qualität zu garantieren und Sie maximal zu erfreuen. Sollten Sie dennoch ein Problem haben, helfen wir Ihnen gerne weiter, schreiben Sie uns einfach an customercare@onnocollection.com. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer an.

Springen zu: Kerzen | Zahlung | Lieferung | Rücksendungen | Konto | Firmenkunden | Datenschutz

 

DIFFUSERS

Die Diffusoren der ONNO Collection sind sehr beliebt, weil sie Ihnen das ONNO Collection Dufterlebnis sofort vermitteln, sobald Sie nach Hause kommen. Sie erhellen Ihre Räume mit einem exklusiven Duft, auch solche, in denen es weniger üblich ist, täglich Kerzen abzubrennen.

Jedes Glas wird von Kunsthandwerkern mundgeblasen und anschließend teilweise von handgemacht oder handpoliert. Jeder Halter ist einzigartig und wird mit einer nachhaltigen, recycelbaren Glasflasche geliefert, die das exklusive Parfüm enthält. Das Parfüm ist zusammen mit dem Halter in einer Tube verpackt oder wird separat in Flaschen zu je 500ml zusammen mit einem Set von Diffusorstäbchen geliefert. Je nachdem, für welchen Duft Sie sich entscheiden, beachten Sie bitte unsere folgenden Hinweise.

In jedem Diffusor finden Sie einen neuen Satz Diffusorstäbchen. Nachfüllflaschen werden nicht mit einem Satz Diffusorstäbchen geliefert. Bitte kaufen Sie diese separat, um unsere einzigartigen Duftreisen zu erleben, wenn Sie nach Hause kommen. Je nachdem, welchen Duft Sie wählen, beachten Sie bitte unsere folgenden Hinweise.

Gießen Sie immer den gesamten Inhalt der Nachfüllflasche(n) in den Diffusor, achten Sie darauf, dass kein Überlauf entsteht, um Schäden an Ihrem Diffusor oder Ihren Möbeln zu vermeiden.

Wenn Sie einen neuen Duft in Ihrem Zuhause einführen, spülen Sie den Diffusor einfach gründlich aus und verwenden Sie die neuen Diffusorstäbchen. Füllen Sie unsere exklusiven und luxuriösen Diffusoren und Sie sind bereit, einen unserer anderen faszinierenden Düfte in Ihrem Zuhause einzuführen.

Sie möchten Ihren faszinierenden Lieblingsduft von ONNO Collection noch etwas länger genießen? Legen Sie die zusätzlichen Stäbchen beiseite und bewahren Sie Ihre bisherigen Diffusor-Stäbchen auf. Die Wiederverwendung dieser Sticks verstärkt den Duft, da der Duft bereits in diesen Sticks enthalten ist. 

In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, die Stäbchen einmal im Jahr zu wechseln, damit Sie unsere faszinierenden und einladenden Düfte in vollem Umfang erleben können.

Lesen Sie die untenstehenden Anweisungen sorgfältig durch, damit Sie unsere Kollektionen in vollem Umfang erleben können.

  1. Entfernen Sie die goldene Kappe von der Parfümflasche und gießen Sie den gesamten Inhalt vorsichtig in den Diffusorhalter. Achten Sie darauf, dass beim Befüllen kein Parfüm verschüttet wird, da es Flecken auf Möbeln oder lackierten Oberflächen verursachen kann. Das Befüllen des Diffusors sollte nicht von Kindern und nicht in der Nähe einer Wärmequelle durchgeführt werden. Die Lebensdauer eines 500ml-Diffusors beträgt 3-4 Monate. 
  2. Die Diffusorstäbchen sind von die neueste Technologie gemacht, um das Parfüm bestmöglich zu verbreiten. Die speziellen Sticks saugen das exklusive Parfüm auf natürliche Weise auf und verteilen es in Ihrem Raum. Für eine normale Diffusion empfehlen wir, die Sticks wöchentlich zu drehen. Wenn Sie ein intensiveres Dufterlebnis bevorzugen, können Sie sie öfter drehen oder für eine zarte Duftdiffusion weniger regelmäßig oder nur ein Stäbchen drehen. Bitte drehen Sie die Stäbchen nicht über einem empfindlichen Möbelstück oder einer lackierten Oberfläche.
  3. Die Lebensdauer des Parfüms in Ihrem Diffusor hängt davon ab, wie oft Sie die Stäbchen drehen, von der Raumtemperatur und von der Jahreszeit. Es ist normal, dass die erste Hälfte der Flasche schneller verbraucht wird als die zweite Hälfte, da die neuen Stäbchen beim Diffundieren ihres exklusiven Parfüms gesättigt werden. 
  4. Wir empfehlen, den Diffusor jedes Mal zu reinigen, wenn Sie die Stäbchen drehen, und  vermeiden sie dabei die Stäbchen über Ihren Möbeln oder lackierten Oberflächen zu drehen. Falls ein Tropfen herunterfällt, wischen Sie ihn bitte sofort weg, um Flecken zu vermeiden. Wir empfehlen auch, die Unterseite des Diffusors zu reinigen, bevor Sie ihn zurückstellen, um einen kreisförmigen Fleck auf Ihren Möbeln zu vermeiden.

Ich sehe kleine Verunreinigungen auf dem Glas, ist das normal?

Ja, das ist normal, denn durch die hochgradig handwerkliche Herstellung durch qualifizierte Handwerker können leichte Verunreinigungen auftreten. Das gehört zum Charakter von mundgeblasenem und mundgeschliffenem Glas.

Sind die Produkte der ONNO Collection zu 100% natürlich?

Wir verwenden so viele natürliche Inhaltsstoffe wie möglich in maximaler Dosierung, aber bei einigen Produkten ist es unmöglich, diese zu 100% natürlich herzustellen. Wir verwenden nur Alternativen für die Teile, die nicht aus der Natur gewonnen werden können oder wenn dies besser für unsere Umwelt wäre.

Wie verwende ich meine Nachfüllung?

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere nachhaltigen, ökologischen Nachfüllpacks entschieden haben. Jede Nachfüllflasche enthält 500ml Ihres feinen Lieblingsparfüms.

Gießen Sie immer den gesamten Inhalt der Nachfüllflasche(n) in den Diffusor. Achten Sie darauf, dass nichts überläuft, um Schäden an Ihrem Diffusor oder den Möbeln zu vermeiden.

Das Nachfüllen eines Diffusors sollte nicht von Kindern und nicht in der Nähe einer Wärmequelle durchgeführt werden.

  1. Die Lebensdauer Ihres Diffusors hängt davon ab, wie oft Sie die Stäbchen drehen, von der Temperatur des Raums und der Jahreszeit. Es ist normal, dass die erste Hälfte der Flasche schneller verbraucht ist als die zweite, da die neuen Stäbchen beim Diffundieren ihres exklusiven Duftes gesättigt werden. 
  2. Wir empfehlen, den Diffusor jedes Mal zu reinigen, wenn Sie die Stäbchen drehen, und vermeiden Sie es, die Stäbchen auf Ihren Möbeln oder lackierten Oberflächen zu drehen. Falls ein Tropfen herunterfällt, wischen Sie ihn bitte sofort weg, um Flecken zu vermeiden. Wir empfehlen auch, die Unterseite des Diffusors zu reinigen, bevor Sie ihn zurückstellen, um einen kreisförmigen Fleck auf Ihren Möbeln zu vermeiden. Ein Vorschlag wäre, eine kleine Schutzunterlage zu verwenden, auf die Sie Ihren Diffusor stellen können.

Ich habe alle oben genannten Informationen sorgfältig gelesen und habe immer noch ein Problem, was ist zu tun?

Die ONNO Collection möchte, dass Sie Ihr Lieblingsprodukt so gut und so lange wie möglich genießen können. Wir möchten, dass Sie unsere Luxusprodukte optimal genießen können.

Alle unsere Produkte werden mit Sorgfalt hergestellt und getestet, um die Qualität zu garantieren und Sie maximal zu erfreuen. Sollten Sie dennoch ein Problem haben, helfen wir Ihnen gerne weiter, schreiben Sie uns einfach an customercare@onnocollection.com. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer an.

Springen zu: Kerzen | Diffusers | Lieferung | Rücksendungen | Konto | Firmenkunden | Datenschutz

 

ZAHLUNG

Habe ich meine Bestellung erfolgreich aufgegeben?

Nach einer Bestellung wird der Betrag in der Regel sofort (außer bei Kreditkarten) von Ihrem Konto abgebucht und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung.

FALLS DER BETRAG NICHT ABGEBUCHT WURDE

Die Zahlung ist fehlgeschlagen. Bitte geben Sie vertrauensvoll eine neue Bestellung auf, auch wenn Sie bereits eine Bestellnummer erhalten haben.

FALLS SIE KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG ERHALTEN HABEN, ABER DER BETRAG ABGEBUCHT WURDE

Bitte haben Sie etwas Geduld, die Auftragsbestätigung folgt später. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Sollten Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter, bitte schreiben Sie uns eine Mail an customercare@onnocollection.com

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir versuchen, Ihnen den besten Service zu bieten. Sie können Ihre Bestellung sicher abschließen, indem Sie die folgenden sicheren Zahlungsmethoden verwenden iDEAL, Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) Bancontact oder Banküberweisung.

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Versuchen Sie in einem solchen Fall bitte, Ihren Warenkorb zu leeren und Ihre Cookies zu löschen (die Anleitung dazu finden Sie leicht in Suchmaschinen wie Google). Normalerweise können Sie Ihre Bestellung abschließen, sobald Ihre Cookies entfernt wurden. Immer noch Probleme? Wir helfen Ihnen gerne weiter, bitte mailen Sie uns an customercare@onnocollection.com 

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form. Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit allen Details. Sobald das Paket auf dem Weg ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Track & Trace Code zusammen mit der digitalen Rechnung. Es wird keine Rechnung in das Paket gelegt, so dass Sie Ihren Liebsten gerne überraschen können.

Springen zu: Kerzen | Diffusers | Zahlung | Rücksendungen | Konto | Firmenkunden | Datenschutz

 

LIEFERUNG

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sobald die Bestellung verpackt und auf dem Weg ist, erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code. Mit diesem Code können Sie den Status der Bestellung verfolgen.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Leider ist es nicht möglich, die Bestellung zu ändern, nachdem Sie sie aufgegeben haben. Falls Sie die Bestellung zurücksenden möchten, beachten Sie bitte unsere Rücksendeinformationen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Wir versuchen unser Bestes, Sie so schnell wie möglich zu bedienen. In der Regel sind dies zwischen 3-8 Arbeitstage

Muss ich eine Versandgebühr bezahlen?

Es gibt eine kostenlose Lieferung, wenn Ihre Bestellung einen Mindestgesamtbetrag erreicht. Liegt Ihre Bestellung unter dem kostenlosen Lieferwert, wird je nach Zielort eine geringe Beteiligung an den Transportkosten berechnet. Diese werden automatisch berechnet und in der Bestellzusammenfassung angezeigt, bevor der Kunde zahlt. Die folgenden Versandgebühren werden angewendet:

Lieferlandgruppe 1: Belgien, Frankreich (ohne Inseln und Überseegebiete), Deutschland, Niederlande, Luxemburg 

Kostenlose Lieferung ab 100 Euro

Transportkosten unter 100 Euro Bestellwert: 7 Euro

Lieferlandgruppe 2: Dänemark, Estland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Monaco, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn

Kostenlose Lieferung ab 150 Euro

Transportkosten unter einem Bestellwert von 150 Euro: 12,5 Euro 

Lieferlandgruppe 3: Vereinigtes Königreich, Norwegen, Bulgarien, Kroatien, Finnland, Griechenland und Rumänien

Kostenlose Lieferung ab 200 Euro*/200 GBP*.

Transportkosten unter einem Bestellwert von 200 Euro / 200 GBP: 19,5 Euro /19,5 GBP

Lieferlandgruppe 4: Vereinigte Staaten, Kanada, China und alle anderen oben nicht genannten Länder

Kostenlose Lieferung ab 250 USD*.

Transportkosten unter einem Bestellwert von 250 USD : 25 USD

*Die kostenlose Lieferung gilt nicht für Lieferungen auf Inseln außer Großbritannien und Irland. Bitte kontaktieren Sie customercare@onnocollection.com, wenn Sie ein Angebot für den Transport auf andere Inseln als Großbritannien & Irland benötigen.

Springen zu: Kerzen | Diffusers | Zahlung | Lieferung | Konto | Firmenkunden | Datenschutz

 

RÜCKSENDUNGEN

Kann ich meine Produkte zurückgeben und wie kann ich meine Produkte zurückgeben?

Alle Online-Einkäufe von ONNO Collection über andere VERKÄUFER als die Website www.onnocollection.com

Sie können diese nicht direkt an ONNO Collection zurückgeben, bitte prüfen Sie die RÜCKGABE-Bedingungen des Händlers.

Alle ONNO Collection DIREKT-Käufe

Wir hoffen wirklich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollte dies jedoch aus irgendeinem Grund nicht der Fall sein, können Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben, indem Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung die folgenden Schritte ausführen. 

  1. Alle Produkte müssen in der Originalverpackung, ungeöffnet und unbenutzt sein.
  2. Sie sind für die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte verantwortlich, so dass wir die Kosten für die Rücksendung von dem Betrag abziehen, den wir Ihnen nach Erhalt der zurückgesendeten Produkte erstatten.

Rückgabeverfahren

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter customercare@onnocollection.com und fragen Sie gezielt nach Ihrem Wunsch, einige oder alle Produkte zurückzugeben. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung mit und wir helfen Ihnen weiter.

Sobald wir die Produkte erhalten haben, erhalten Sie eine Rücksendebestätigung per Post.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn das/die Produkt(e) beim Versand beschädigt wurde(n)?  

Überprüfen Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung sorgfältig alle Produkte zusammen mit dem Zusteller, um zu sehen, ob die Ware in gutem Zustand ist und nicht während des Transports beschädigt wurde. Falls der Karton einige Flecken hat, ist das normal, aber wenn die Produkte wirklich erhebliche Schäden haben, nehmen Sie die Ware NICHT an und geben Sie den Karton sofort an den Zusteller zurück.

Ich sehe kleine Verunreinigungen auf dem Glas, ist das normal?

Ja, das ist normal. Aufgrund der hochgradig handwerklichen Herstellung durch qualifizierte Handwerker besteht die Möglichkeit, dass leichte Verunreinigungen auftreten können. Das gehört zum Charakter von handgemachtes und mundgeblasenem Glas.

Wie schnell erhalte ich mein Geld nach einer Rückgabe zurück?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Ihre Rückzahlung vollständig bearbeitet ist. Sollte es ein Problem geben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne unter customercare@onnocollection.com. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben.

Springen zu: Kerzen | Diffusers | Zahlung | Lieferung | Rücksendungen | Firmenkunden | Datenschutz

 

KONTO

Wie kann ich ein Konto erstellen?

Es ist sehr schön, Sie zu begrüßen, Sie können sich in unserer Fußzeile auf unserer Website www.onnocollection.com anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Kein Problem, Sie können jederzeit ein neues Passwort anfordern. Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihre E-Mail an, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Wir schicken Ihnen dann umgehend eine E-Mail mit einer Anleitung, wie Sie ein neues Passwort erstellen können. Falls Ihre E-Mail-Adresse von unserem System nicht erkannt wird, legen Sie bitte ein neues Konto an. Sie können uns jederzeit unter customercare@onnocollection.com kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Springen zu: Kerzen | Diffusers | Zahlung | Lieferung | Rücksendungen | Konto | Datenschutz

 

FIRMENKUNDEN

Wir begrüßen Sie in der ONNO Collection, einer Welt der tollen Geschenke, mit denen Sie Ihre Kunden oder Partner zu jedem Anlass überraschen können. Es ist uns ein Vergnügen, Sie mit all unseren Ideen für Ihre idealen Werbegeschenke zu inspirieren.

Gerne helfen wir Ihnen, das perfekte ONNO Collection Geschenk zu finden, schreiben Sie uns einfach an sales@onnocollection.com.

Springen zu: Kerzen | Diffusers | Zahlung | Lieferung | Rücksendungen | Konto | Firmenkunden

 

DATENSCHUTZ

Wie geht Ihr Unternehmen mit persönlichen Informationen um?

Für jede Bestellung, die Sie auf der ONNO Collection Website aufgeben, müssen Sie Ihre persönlichen Daten angeben, auch Ihre E-Mail-Adresse. ONNO Collection verwendet diese Informationen, um Ihre Bestellung zu bestätigen und um Sie bei Problemen oder Aktualisierungen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu kontaktieren. Bitte lesen Sie hier unsere vollständige Datenschutzrichtlinie.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihnen keine Informationen oder Unterlagen zusenden, die Sie nicht direkt angefordert haben, es sei denn, Sie haben angegeben, dass Sie über unsere neuesten Nachrichten, Angebote, Veranstaltungen usw. informiert werden möchten. 

Alle Informationen, die Sie auf unserer Website angegeben haben, werden sicher gespeichert.

Sind die auf Ihrer Website getätigten Transaktionen sicher?

ONNO Collection verwendet die neueste Sicherheitstechnologie, um zu gewährleisten, dass alle Informationen im Zusammenhang mit Transaktionen gemäß den Branchenstandards geschützt sind. Zu diesen Informationen gehören Kreditkartennummern, persönliche Informationen, alle anderen Namen und Adressen, die Sie angeben, sowie die Kontohistorie. Jedes Mal, wenn Sie sich in Ihr ONNO Collection-Konto einloggen, um einen neuen Einkauf zu tätigen, müssen Sie alle Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Kreditkarte eingeben, um maximalen Schutz zu gewährleisten.